Nach der coronabedingten Zwangspause geht es mit den ersten Gruppen wieder los

Nun ist es soweit, die ersten Sportgruppen steigen wieder ein ins Trainingsgeschehen.

Zunächst machen ausschließlich einige Erwachsenengruppen den Anfang. Welche Gruppe wann den Trainingsbetrieb wieder aufnimmt, bitte bei den Ansprechpartnern der einzelnen Abteilungen nachfragen.

Die wichtigsten Regeln auf Grundlage der Coronaschutzverarodnung sind hier zusammengefasst.

Mitgliederversammlung fällt Coronavirus zum Opfer

Linnich. Die für den 24. März 2020 geplante Mitgliederversammlung muss wegen der Coronapandemie abgesagt werden.

Wann sie nachgeholt wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Der Vorstand wird aber rechtzeitig über einen Nachholtermin informieren.
Der Vorstand bittet alle Mitglieder, von Nachfragen bzgl. eines Nachholtermins abzusehen.

Verein möchte städtischen Sportplatz am Hallenbad nutzen

Linnich. Alljährlich im März lädt der Pol.-TuS Linnich seine Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung ins Gemeindehaus der evangelischen Kirche. Auch in diesem Jahr folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung und lauschten gespannt den verschiedenen Berichten.
Zunächst stimmte der 2. Vorsitzende Rudi Klein die Mitglieder in seiner Begrüßungsansprache auf weitere Veränderungen ein, nachdem die Neustrukturierung des Vereins zum Jahresende abgeschlossen werden konnte. Näheres sollten die Zuhörer im Laufe der Versammlung erfahren.