Nikolausschwimmen ist bereits Tradition beim Pol.-TuS Linnich

Linnich. Am Montag nach Andreasmarkt war es endlich wieder soweit, der Nikolaus besuchte die Kinder der Schwimmabteilung des Pol.-TuS Linnich. Nach einem tollen erfolgreichen Jahr fand wieder das traditionelle Nikolausschwimmen im RuBa statt.

Alle Kinder und Betreuer waren mit Begeisterung dabei, denn auch dieses Jahr hatte sich der Nikolaus wieder angesagt. Es wurde viel gelacht und gesungen. Zu aller Erstaunen hatten viele Kinder fleißig geübt, um dem Nikolaus Gedichte vorzutragen. Doch der Nikolaus kam auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen. Jedes Kind bekam einen leckeren Weckmann,Nikolausschwimmen 2017Nikolausschwimmen 2017 die Freude hierüber war bei den kleinen Wasserratten denn auch entsprechend groß. So wundert es dann nicht,