Pol.-TuS Linnich lässt Gegner keine Chance

Linnich. Der letzte Februarsamstag war ein kalter Wintertag. Doch den – leider nur wenigen -Zuschauern in der heimischen Halle des Pol.-TuS Linnich wurde beim Spiel ihrer Handballherrenmannschaft schnell warm.
Gegner war der VfR Übach-Palenberg 3, der jedoch von Spielbeginn an den Linnicher Handballern in allen Belangen deutlich unterlegen war. Ein ernsthafter Gegner war Übach-Palenberg

Handballer des Pol.-TuS Linnich noch mit Luft nach oben

Linnich. Der Rückrundenstart der Handballmannschaft des Pol.-TuS Linnich verlief nicht wie erhofft.

Zunächst musste man am 06. Januar auswärts gegen BTB Aachen 4 antreten. Da die Mannschaft frisch aus der Weihnachtspause kam und dementsprechend wenig trainiert hatte, war Linnich konditionell und durch einen dünn besetzen Kader gegenüber den vollbesetzten Burtscheidern im Nachteil.