Die HSG Alsdorf/Linnich verliert ihre ersten beiden Spiele der neuen Handballsaison
Linnich. Nach langer coronabedingter Pause ging es 19. September endlich los für die Handballer der HSG Alsdorf/Linnich. Nach dem vorzeitigen Abbruch der vorigen Saison hatte man wie berichtet den Aufstieg in die 1. Kreisklasse des Handballkreises Aachen/Düren geschafft.
Doch die neue Saison begann denkbar schlecht für die Mannen um den neuen Trainer Marvin Keuter. In der Halle in Alsdorf ging es gleich gegen den VfL Bardenberg III,
dem man sich mit 20:29 beugen musste. Auch das zweite Spiel beim TV Roetgen ging es nicht besser, das Spiel ging am Ende für die HSG mit 25:35 verloren.
Erstes Heimspiel der neuen Saison in Linnich
Nun hoffen die Spieler der HSG Alsdorf/Linnich auf das Spiel am kommenden Sonntag, 04. Oktober, in der heimischen Halle in Linnich. Dort will man dann gegen den Gürzenicher TV II den ersten Sieg im noch jungen Wettbewerb einfahren.
Gespielt wird in der Sporthalle der Gesamtschule - Haus für junge Erwachsene - am Bendenweg in Linnich. Anwurf ist um 13 Uhr, der Eintritt ist frei. Unter Beachtung der Coronaregeln sind Zuschauer gerne gesehen, vergessen Sie nicht, Ihre Nasen- und Mund-schutzmaske mitzubringen!
Ergebnislisten und Spielplan der gesamten Saison finden Interessierte hier, die weiteren Heimspiele werden auch zeitnah unter Veranstaltungen hier auf der Seite angezeigt.