PSV Aachen in eigener Halle kräftig gerupft
Linnich. Die HSG Alsdorf/Linnich bleibt weiter mit deutlichem Torabstand an der Tabellenspitze der Kreisklasse 2 im Handball.
Beim PSV Aachen ließen sie erneut nichts anbrennen und zeigten den Aachenern bei ihrem überlegenen 35:14 Sieg ihre Grenzen auf. Schon zur Halbzeit führte die HSG Alsdorf/Linnich mit 14:5 in einem fairen Spiel, in dem es lediglich insgesamt nur 5 Zeitstrafen
gab.
Überlegener Torschütze bei der HSG und damit auch insgesamt war einmal mehr Albatin Adewunmi mit seinen 12 Treffern. Im Übrigen durfte sich auch in diesem Spiel wieder jeder in die Torschützenliste eintragen. Bei den Aachenern gab es insgesamt vier Torschützen, wobei Moritz Lesker mit 6 Treffern die meisten Aachener Tore erzielte.
Nun gibt es bedingt durch die Herbstferien erstmal eine kleine Spielpause. Den Trainern der HSG Alsdorf/Linnich kommt daher die Aufgabe zu, die hervorragende Form der Mannschaft bis zum nächsten Spiel zu erhalten.
Das nächste Spiel findet dann am 03. November 2019 in eigener Halle in Alsdorf statt. Gegner wird dann Eschweiler SG III sein, Anwurf ist um 13 Uhr in der Halle der Gesamtschule Alsdorf Am Klött in Alsdorf.