Ballspielgruppe für 4 – 6jährige

Zugriffe: 8226

Neues Angebot des Pol.-TuS Linnich für die Jüngsten

Linnich. Für die Kleinsten ab vier Jahre bis sechs Jahre hat der Pol.-TuS Linnich ab sofort ein neues Angebot. Hier sind vor allem Kinder angesprochen, die nach ihrer Zeit im Eltern-Kind-Turnen noch nicht ihre sportliche Orientierung gefunden haben. Für sie hat der Pol-TuS Linnich die neue Ballspielgruppe eingerichtet. Aber auch alle anderen der genannten Altersgruppe

sind eingeladen zum Mitmachen.

Hier dreht sich alles um die verschiedenen Ballsportarten und -spiele wie z.B. Basketball, Fußball, Brennball etc. Wir möchten die Koordination mit und ohne Ball verbessern, die eigene Körperkontrolle stärken und die Kinder an das gemeinsame Spiel in einem Team heranführen.

Trainiert wird montags in der Zeit zwischen 17:00 und 18:00 Uhr in der Sporthalle der Realschule in Linnich am Bendenweg.
Es werden feste Hallenschuhe und entsprechende Sportbekleidung benötigt.

Alle Infos und Anmeldung bei unserem Übungsleiter Peter Willms unter der Telefonnummer 0176 23222120 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..