Handballer auf Erfolgskurs

Zugriffe: 15261

Herrenmannschaft des Pol.-TuS Linnich erobert Tabellenspitze

Linnich. Der Herrenmannschaft der Handballabteilung des Pol.-TuS Linnich ist im letzten Meisterschaftsspiel eine Sensation gelungen. Mit einem 33:29 Erfolg gegen VfR Übach-Palenberg II eroberte die Mannschaft unter ihrem Trainer Patrick Lange die Tabellenspitze in der 2. Kreisklasse des Handballkreises Aachen-Düren.

Bei der jetzigen Konstellation und den nur noch zwei ausstehenden Spielen der laufenden Saison, Aktuelle Mannschaft 2016 2017hat die Mannschaft damit gute Chancen, in diesem Jahr erstmals den Meistertitel zu erringen. Damit verbunden wäre dann der sichere Aufstieg in die 1. Kreisklasse des Handballkreises Aachen-Düren.

 

 

 

 

 

Wer Lust hat, selber einmal Handball zu spielen, der kann sich gerne zu einem Probetraining beim Trainer der Herrenmannschaft Patrick Lange anmelden.

Für Neumitglieder gibt es hier den Aufnahmeantrag.