Info Badminton

    Das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball, das Jung und Alt so begeistert, wird bereits seit Ende 1961 beim Pol.-TuS Linnich ausgeübt.

    Heute gibt es immer noch eine kleine, aber feine Gruppe von engagierten Spielern, die sich freitags in der Sporthalle der Gesamtschule - Haus für junge Erwachsene in Linnich zum Training treffen. Die genauen Trainingszeiten sind dem Trainingsplan auf dieser Website zu entnehmen.

    Seit März 2017 gehört Badminton als Sportgruppe der Breitensportabteilung an.

    Seither gibt es auch wieder eine Kindergruppe, die von einer engagierten Gruppe um Yvonne Wienands das Kindertraining leitet.

    Jeder der Lust hat, einmal den kleinen Ball über das Netz zu treiben, ist gerne zu einem Probetraining willkommen. Bitte vorher anmelden und Hallenschuhe nicht vergessen, dann kann es richtig losgehen.

    Weitere Infos gibt es über Sibille Habbinga.

    Externe Links