Drucken
Zugriffe: 257

Kurs beginnt am 17. September

Linnich. Nach Abschluss des Yogakurses, der von Monika Wanitzeck geleitet wurde, geht es nun für den Freitagskurs in die nächste Runde. Bei diesem Kurs handelt es sich um eine etwas ruhigere Abfolge von Atemübungen und länger gehaltenen Formen. Er ist für alle Alters- und Mobilitätsformen geeignet.

Der Kurs geht über 10 Einheiten und kostet für Nichtmitglieder 55,00 €, Mitglieder zahlen die Hälfte. Er beginnt am Freitag, den

17. September 2021 von 14 – 15 Uhr und findet dann immer freitags von 14 – 15 Uhr statt in der Sporthalle der Gesamtschule – Haus für junge Erwachsene in Linnich am Bendenweg.

Bitte für die Yogastunde mitbringen: eine Yogamatte, ein Kissen und eine Decke. Für die Abschlussentspannung wären auch ein paar dicke Socken und ggf. noch eine Strickjacke gut, da man hier schnell das Frösteln anfängt. Ansonsten wird barfuß praktiziert. Bei bestehenden Erkrankungen bitte eine kurze Information an die Kursleiterin, da ggf. manche Übungen angepasst oder ersetzt werden sollten.

Weitere Informationen finden Sie hier oder bei Sibille Habbinga, Anmeldungen ebenfalls bei Sibille Habbinga.