Wirbelsäulengymnastik mit neuer Übungsleiterin

Zugriffe: 21628

Kurzfristige Änderung des Kurstages notwendig geworden

Linnich. Seit vielen Jahren sehr beliebt beim Pol.-TuS Linnich sind die beiden Kurse Wirbelsäulengymnastik.

Den Donnerstagskurs hat bisher Irene Hermanns geleitet, die nun leider ihre Tätigkeit für den Verein aufgeben musste. Glücklicherweise konnte mit Kornelia Schulte aber adäquater Ersatz gefunden werden. Dadurch wurde aber kurzfristig eine Verlegung des Kurses von Donnerstag auf Montag notwendig.

Mit dem neuen Kursbeginn am 25. September 2017 findet der Kurs nun immer montags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr statt in der Sporthalle der Integrativen Förderschule am Bendenweg in Linnich.

Erfreulich für alle Interessenten, die bislang vergeblich auf einen freien Platz gehofft hatten: es sind wieder einige Plätze frei. Wer also etwas für seine Gesundheit tun möchte, sollte sich schleunigst melden. Der Kurs geht über 10 Abende und kostet für Nichtmitglieder 35,00 €, für Mitglieder 17,50 €. Ein späterer Einstieg in den Kurs ist auch möglich, die Kursgebühren verringern sich entsprechend.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sibille Habbinga.